Der Nikolaus war da - Grundschule Hainstadt

Der Nikolaus war da

Dezember 2023| Dieses Jahr ohne seine Rentiere -dafür aber mit viel Vorfreude- wurde der Nikolaus am 06.12 in unserer Schule begrüßt. Zu diesem ganz besonderen Besuch führten unsere Viertklässler ein Theaterstück auf, indem es, wie soll es anders sein, um den Nikolaus ging.

Alle Kinder waren gespannt und freuten sich, dass der Nikolaus für jede/n Schüler/in Schokolade dabeihatte. Leider gibt es diesen Besuch nur einmal im Jahr, wir freuen uns schon auf nächstes Mal!

Schulstart Schuljahr 2024/2025

September 2024| Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Erster Schultag im neuen Schuljahr 2024/2025 ist der 09. September. Der Unterricht findet an diesem Tag für die Klassen 2-4 von der 2. - 5. Stunde statt. An diesem Tag erhalten die Kinder auch ihre neuen Stundenpläne.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.