Weihnachtsbaumaktion Hainstadt 2023 - Grundschule Hainstadt

Weihnachtsbaumaktion Hainstadt 2023

November 2023| Auch in diesem Jahr hieß es für unsere Erstklässler wieder: Oh Tannenbaum, wie schön sind deine Lichter! Gemeinsam mit der Ortsvorsteherin Frau Schüßler wurde der Weihnachtsbaum vor dem Hainstädter Rathaus geschmückt.

Als Dekoration dienten selbst gebastelte Sterne. Da das Schmücken des Weihnachtsbaums bekanntlich hungrig macht, gab es im Anschluss Lebkuchen und Kinderpunsch.

Schulstart Schuljahr 2024/2025

September 2024| Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu. Erster Schultag im neuen Schuljahr 2024/2025 ist der 09. September. Der Unterricht findet an diesem Tag für die Klassen 2-4 von der 2. - 5. Stunde statt. An diesem Tag erhalten die Kinder auch ihre neuen Stundenpläne.